Suche
  • fae652

Anpassungen im 2021


Trotz allen Bemühungen in der Krise Ruhe zu bewahren, holt uns die Realität Stück für Stück ein.

Kurzarbeit, Betriebsschliessungen oder sogar Konkurs führen verständlicherweise dazu, dass in vielen Haushalten der Sparstift angesetzt wird. Auch Homeoffice und die Angst vor zwischenmenschlichen Kontakten bzw. die Angst vor der Ansteckung mit dem Virus führen dazu, dass immer weniger Dienstleistungen in Anspruch genommen werden.

Auch das Nagelparadies bekommt dies mit voller Wucht zu spüren.

Die massiven Umsatzeinbussen machen das Geschäft in den letzten Monaten immer unrentabler.

Auch die gestiegenen Einkaufspreise für jegliches Hygiene- und Verbrauchsmaterial machen die Situation nicht einfacher. Wir hatten gehofft, dass die Preise nach einer ersten Phase wieder auf ein normales Niveau sinken. Leider ist das auch nach fast einem Jahr nicht passiert.

Deshalb haben wir unsere Preise per Januar 2021 leicht angehoben.

Zusätzlich wird das Geschäft ab Februar bis auf weiteres nur noch am Mittwoch und Freitag geöffnet sein damit ich einen Nebenjob zur Existenzsicherung ausüben kann.

Mögliche zusätzliche Zeitfenster sind jeweils im Onlinekalender sichtbar oder können telefonisch angefragt werden.

Abendtermine sind vorerst weiterhin nicht möglich, auf Grund der Schutzverordnung des Bundes, welche Dienstleistungen nach 19 Uhr untersagt.

Wir hoffen mit diesen Massnahmen unserem Nagelparadies langfristig die Existenz sichern zu können und weiter mit Herzblut für unsere Kunden da sein zu dürfen. In diesem Sinne; bis bald und bleiben sie gesund.


104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen