top of page
Suche
  • fae652

Eröffnung der neuen Filiale in Scuol GR

Was für ein Baselbieter Unternehmen im ersten Moment etwas speziell klingt, wird ab Oktober wahr.

Im Oktober 2023 eröffnen wir im Unterengadin eine weitere Filiale.

Auf der schönen Stradun, der Hauptstrasse im Herzen Scouls, werden unsere neuen und modernen Räumlichkeiten liegen. Zusammen mit "Cuafför Tanja" sind wir dort anzutreffen. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf diese Zusammenarbeit.


Unser Angebot wird vorerst etwas kleiner sein als in Münchenstein.

Geöffnet ist das Nagelparadies in Scuol jeden 2. Samstag sowie den darauffolgenden Montag und Dienstag.


Zu unserer Eröffnung am Freitag, den 6. Oktober von 17-20Uhr, lade ich euch und natürlich auch eure Baselbieter und Engadiner Freunde und Familie recht herzlich ein. Natürlich sind auch Gäste aus anderen Regionen herzlich willkommen.


Bereits ab jetzt könnt ihr Termine, ab dem 7. Oktober 2023, für Fusspflege, Manicure, Nageldesign und färben und formen von Augenbrauen und Wimpern vereinbaren.

Buchungen sind online, telefonisch oder persönlich bei Tanja oder in der Filiale in Münchenstein möglich.

Ich freue mich auf eure Fragen und Besuche zum und im Unterengadin.

Eure Fabienne



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page