Suche
  • fae652

Alles Neu macht der September

Eineinhalb Jahre sind ohne grössere Ereignisse für das Studio vergangen. Doch Veränderungen sind nun einmal ein Teil des Lebens. So hat uns per 27.August 2022, auf den Tag genau 21 Jahre nach seiner Eröffnung in Birsfelden, der "Coiffeur an der BIRS" verlassen.


Das bedeutet, dass auch das Nagelparadies seinen Weg finden musste. Mehr Platz bedeutet auch deutlich mehr Möglichkeiten. Da es aber zu viel Platz ist für mich alleine, begleiten mich ab 1.September Anastasia, Desideria und Jasmin auf diesem Weg.

Das Studio hat in den letzten 2 Wochen einen Umbau erlebt.

Jeden Tag gibt noch kleine Änderungen und das Erscheinungsbild rückt näher und näher an das Konzept, welches ich mir in den letzten Monaten der Planung erdacht habe.


Seit dem 1.September wird mit erweiterten Öffnungszeiten gearbeitet. Ganz die fleissigen Bienchen, hat das Studio neu folgende Öffnungszeiten:

Di-Fr: 9.00-18.00

Sa: 9.00-13.00

Zum Neustart gibt es im September diverse Aktionen und Preisreduktionen.


So sind z.B. alle Wellness-Fusspflegen im September um 20% reduziert. Der Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen.






0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen